16 | Die wichtigsten Lieblingsbücher

Kurz vor Weihnachten haben wir uns getroffen um über eine unserer wichtigsten Lieblingsbeschäftigung zu sprechen: Bücher! Während Spectre immer wieder in ihre Bücher und deren Geschichten eintauchen kann, braucht Emma immer den neuesten Twist. Außerdem diskutieren wir, was ein gutes Buch ausmacht. Leseempfehlungen inklusive.

Links!!!:

Star Trek DiscoveryKilljoysBlade Runner 2049Thor RagnarokMiss Fishers Mysteriöse MordfällePenny DreadfulStein und Flöte und das ist noch nicht alles – BlogbeitragThe Princess BrideDas Haus (House of Leaves)Das hohe Haus – Eine RezensionHomo Faber – Die Musik der StilleMercedes Thompson

Spectres Huldigung: Ihr Mann
Emmas Huldigung: Bogenschießen

Herrlich zum entspannen, und ein postapokalyptische Fähigkeit ist es auch noch. Was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.