SPSP 01 | Interview mit FreiSpiel

Beim ersten Spectre Special interviewt unsere geliebte Hierophant den Thomas von FreiSpiel, dem zukünftigen Spieleladen in Freiburg. Der Thomas wird den Laden nicht alleine schmeißen, sondern mit Florian, der aber leider nicht konnte. Egal, auch alleine steht Thomas Spectre Rede und Antwort über die Idee einen Laden aufzumachen, wie das mit Crowdfunding zusammen passt, was sie alles geplant haben und ob sie auch treue Kultisten sind. Hin und wieder wird abgeschweift, aber das kennt ihr ja schon.

Hier nochmal der Link zur StartNext Seite von den beiden: FreiSpiel – Treffpunkt für Spieler in Freiburg und Südbaden

Thomas Huldigung: Star Wars

Warum und wieso erklärt er am Ende der Folge, also schön alles brav anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.