08 | Die Weihnachtsfolge

Weihnachtsparty! Unsere Kultisten stürzen sich auf Weihnachten wie auf die Weihnachtsgans und besprechen erst einmal, was Weihnachten für sie bedeutet. Sie lassen das Jahr 2016 kurz Revue passieren und geben einen Ausblick auf 2017 und all den Nerdkram, auf den sie sich so freuen. Das Motto für diese Feier: SO VIEL GEWALT! Und was gehört noch dazu? Gäste! Geschenke! Wahnsinn! Lasst euch überraschen wen und was wir alles in Petto haben – ihr seid herzlich zu unserer Weihnachtsfeier eingeladen.

In dieser Folge werden unfassbar viele Filme, Bücher etc. erwähnt. Daher diesmal nur eine allgemeine Übersicht:

Weihnachtsmann und Co. KGMinecraft Sunstone Kevin allein ZuhausStirb langsamUnderworld Edgar WallaceSpiele 2016 –  Nochmal Spiele 2016Spiele 2017Filme 2016Filme 2017Serien 2017

Spectres Huldigung: …

Vollkommen fertig vom Glühwein fällt Spectre diesmal einfach nichts ein. Es gibt zwar Notizen im Ritualbuch, aber das ist verschwunden… sorry.

Emmas Huldigung: Zubern

Mit mehreren Menschen in einem großen Holzfass sitzen und in der Öffentlichkeit baden? Das ist doch- das ist doch- Super!
Genau, richtig geraten. Zubern ist super. Man wird durch und durch warm (so richtig, richtig warm, mit Nachwärmeffekt!) und will eigentlich nie wieder raus. Und wenn man dann auch noch mit Freunden den ein oder anderen Becher Met leert, ist es noch schöner. Wärme for the Win, Zuber for President.
Übrigens zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Und nein, man muss es nicht nackt tun, auch wenn die meisten das so machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.